ich baue mir ein schloss
erster tag meines blogs

oui, yes, si, ja, das ist mein neuer blog! ich freu mich hammer dolle das das jetzt was geworden ist.

silvester war für mich ein totaler reinfall, da ich seit heiligabend magendarmgrippe habe. also ich war bei ner freundin, ja und dann waren wir in der ersten sekunde des neuen jahres schon wieder im internet, und haben dann 3 minuten verspätet mit apfelschorle angestoßen. naja, dafür hab ich heute mit meinen eltern verspätet mit rotwein angestoßen, *schlürf*!

das wars erstma für heute, bis denne!

1.1.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*me*

:::me:::
:::muzic:::
:::my life:::
:::likez&dislikez:::

*schdaYl*

:::friendz about me:::

*stuff*

:::icons:::
:::rezepte:::
:::krissix:::

*site*

:::startseite:::
:::guestbook:::
:::archiv:::

*liebyas*

:::noch nix:::
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Designer

Prinzess.chen
Gratis bloggen bei
myblog.de