ich baue mir ein schloss
wer versteht ihn?

also hallo leute manchmal versteh ich ihn nicht: er schreit mich an, das ich zum hof fahren soll, und wenn ich das nicht amche, wie dann die kameras dahinkommen sollen aber hallo er hat mir nie erzählt, was für kameras, wofür und wohin! woher soll ich wissen, das irgendwelche kameras zum hof müssen?! und dann, ne halbe stunde später, als ich mich fertig angezogen hatte und schon fast auf dem farrad zum hof saß, kam er an, wo willst du hin? als ich sagte zum hof, sagte er auf einmal, das mich da eh keiner braucht und das ich wieder vor den pc gehen solle, während r die bude aufräumt. hallo gehtz noch? wer versteht ihn? bitte melden, der muss es mir dann ausführlich erklären ^^
6.1.07 13:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blub (21.1.07 12:04)
wer is denn er?


krissy (22.1.07 14:44)
jemand aus meiner familie das ist aber schon lange wieder gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*me*

:::me:::
:::muzic:::
:::my life:::
:::likez&dislikez:::

*schdaYl*

:::friendz about me:::

*stuff*

:::icons:::
:::rezepte:::
:::krissix:::

*site*

:::startseite:::
:::guestbook:::
:::archiv:::

*liebyas*

:::noch nix:::
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Designer

Prinzess.chen
Gratis bloggen bei
myblog.de