ich baue mir ein schloss
~~feel alone~~

tja, ich lad hier jetzt mal meinen ganzen kummer ab... ich fühl mich alleine und verlassen, fühle, das keiner mich richtig mag, das kann natürlich auch einbildung sein... suezitgefahr? nein, nicht ganz...
14.2.07 19:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lalala (24.2.07 16:01)
Tja alswo irgentwei hast du recht ne? ein tipp: hör auf zu kletten! is nämlich ganz schön scheiße das machst du nämlich IMMER!!! die anderen beschweren sich achon über dich...Ich will jetzt keine Namen nennen, aber du kannst dir ja selber denken bei wem du immer hinten drauf hängst...die würden am liebsten das mit dir machen:


krissi (24.2.07 16:22)
sag mal wie feige muss man sein, nicht mal seinen namen hier hin zu schreiben, ANJA


Anja (26.2.07 14:29)
Mensch, is das gut das ichs nich war *grrrrr* Naja, hast dich ja schon entschuldigt, hab dich lieb, kleene ^^


krissy / Website (27.2.07 14:55)
danke, das du nicht sauer bist :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*me*

:::me:::
:::muzic:::
:::my life:::
:::likez&dislikez:::

*schdaYl*

:::friendz about me:::

*stuff*

:::icons:::
:::rezepte:::
:::krissix:::

*site*

:::startseite:::
:::guestbook:::
:::archiv:::

*liebyas*

:::noch nix:::
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Designer

Prinzess.chen
Gratis bloggen bei
myblog.de